Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.10.2014, 15:58 Uhr

Ist Hortensie echt SO schlimm?

Ich habe ja beruflich auch öfters mit Menschen zu tun, und in Einzelfällen kann es schon dazu kommen, dass man unter Kollegen unter vier Augen den einen oder anderen "Kunden" schon mal etwas despektierlich tituliert, wenn genügend vorgefallen ist. Trotzdem kann ich, bilde ich mir zumindest ein, mich gegenüber demjenigen selbst völlig korrekt verhalten.

Ich finde die "Hortensie" für sich selbst zum Schimpfen legitim... man denkt's ja nicht im Gespräch mit der Erzieherin oder würde sie gar so ansprechen!

Wobei meine "Kunden" sich ja auch schon mal im Ton oder in der Wortwahl vergreifen... kommt vor, muss man sicher nicht mögen, aber ein Drama ist es jetzt auch nicht gleich... über den meisten Sachen kann man doch darüber stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.