Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 28.08.2014, 9:11 Uhr

Indien Kindersklaven und wie andere sich ein Zubrot verdienen... ...

Ich habe das zwar nicht gesehen, finde aber generell erschreckend was man so aus Indien hört und sieht, angefangen bei den ständigen brutalen Vergewaltigungen von Frauen und jungen Mädchen, und deren oftmals anschließender Tötung.....weil Frauen, gerade in den ländlichen Gegenden einfach immernoch nichts wert sind.....bis hin zu den Kindersklaven und der korrupten Politik.

Ich mag total gerne Bollywoodfilme und Musik, dadurch habe ich auch angefangen mich für das Land Indien zu interessieren......und es ist einfach erschreckend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.