Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 20.08.2011, 16:47 Uhrzurück

Re: in der heutigen Zeit

also ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber ich hatte damals innerhalb von nur 2 tagen dsl im haus.
ich hatte auch noch nie irgendwelche probleme mit der t-com oder t-online. lief immer alles korrekt und reibunslos. und wir hatten schon oft defekte.
neulich war unser dsl-router defekt, angerufen, am nächsten tag kam er schon mit der post.

entweder erwisch ich immer kompetente angestellte, oder ihr macht irgendwas falsch.. das kann ich aber nicht beurteilen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine70   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten