Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 25.07.2014, 9:04 Uhr

in Italien....

Ich war noch nie an Ost- oder Nordsee. Aber in Italien wirst Du, wenn Du bei roter Flagge reingehst, direkt vom Bagnino wieder rausgeholt. Erst durch Rufe, oder Pfiffe und wenn Du nicht hörst, dann aber mit dem Boot rausgefischt (auch wenn Du noch kein Notfall bist). Am Strand gibts dann noch einen sauberen Anpfiff und alle drumrum lachen sich kaputt - also, da hören nur ganz vereinzelte nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.