Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 25.07.2014, 9:35 Uhr

Badeverbot Ostsee- Ignorieren des Selbigen!!

Ich selber habe zu viel Angst am Meer, als dass ich Warnungen von kompetenter Stelle ignorieren würde. Und kompetenter als ich ist ja jeder, der dort wohnt, und Leute wie die DLRG oder wer auch immer dort eine Aufsicht führt sowieso.

Als ich mit meiner Schulklasse eine Wattwanderung gemacht habe, hatte ich selber ziemlich Angst, weil es für Laien ja irgendwie alles gleich aussieht im Watt und ich habe nur gedacht, hoffentlich kommen wir hier gut raus. ;) Natürlich habe ich es mir nicht anmerken lassen und es ist alles gut gegangen, aber mit meiner Familie könnte ich darauf total verzichten sowas zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.