Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 14.07.2011, 9:44 Uhrzurück

Ich würds auch machen

Ich arbeite auch Vollzeit - schon immer - und habe drei Kinder. Na gut: zwei, eine ist schon ausgezogen, aber mein jüngstes ist 3 Jahre und geht seit 2 Jahren in die Kita.

Das kann man gut schaffen und sooo klein sind deine ja auch nicht mehr. Davon abgesehen, könnte ja das kleinere in den Hort gehen. Meine Kinder sind in den Hort gegangen und das sehr gern: dort hatten sie ihre Freunde, Beschäftigung, Hausaufgabenbetreuung. Selbst das größere Kind dürfte noch in den Hort gehen (auf Antrag, wenn beide Eltern berufstätig sind bis 12 Jahre), allerdings wollten meine dann nicht mehr in dem Alter. ;o)
Wir wohnen in Brandenburg, in Berlin ist es ja ähnlich gut mit der Kinderbetreuung (meine Geschwister wohnen da).

PS: Mein Mann bügelt auch!!!:o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten