Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.04.2003, 17:01 Uhrzurück

Re: ich wuerde mir auch sehr schwer tun damit, das zu glauben, wenn die abc-waffen finden. dazu passt der artikel, den ich hier reinkopiert habe......

Weißt du wie mir das vorkommt? Wie im Mittelalter, wie so ein echter Hexenprozess: " Bekennen sie sich schuldig der Zauberei? Ja: verbrennen!
Nein: Foltern! Anschließend befragen . Schuldig? Ja: verbrennen! Nein: Daumenschrauben und spanische Stiefel! Befragen: Schuldig? Ja ersäufen! Nein erwürgen , ersäufen und anschließend vierteilen! Wäre doch gelacht wenn wir der Hexe die Zauberei nicht nachweisen könnten!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten