Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.04.2003, 16:34 Uhrzurück

Re: bin ich wohl doch nicht die einzige, die befuerchtet, dass es jetzt zur aufruestung anderer nationen kommen koennte: bericht der IAEA...lesenswert....mt

Warnung. Achtung ,Achtung: Erhöhte Radio Aktivität, ah pardon Aktivität von Radios im Umkreis des Senders Al Dschasira! Achtung Achtung!
Die USA machen sich langsam echt lächerlich. Aber ehrlich: würden sie jetzt was finden , ich würd's nicht mehr glauben. Für wie dumm werden wir alle eigentlich gehalten? Antwort: Für saublöd!
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten