Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 06.03.2013, 17:21 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig.. meine Mutter (lange Antwort)

Wir haben ein ähnliches Thema mit meiner Mutter vor ein paar Jahren gehabt (ich schrieb hier bestimmt auch darüber).
Meine Mutter hatte massiven Bluthockdruck und ließ sich nicht behandeln.
Sie rief immer bei mir an, weil es ihr schlecht ging, aber lehnte jeden Arztbesuch ab. Stattdessen kaufte sie teure Pillen von diesem holländischen Wunderheiler.
Sie maß zwar selbst ihren Blutdruck, besonders, wenn sie Nasenbluten ohne Ende, Herzrasen etc. hatte , aber mehr tat sie nicht.

Wir haben ihr dann rigeros verboten, uns weiterhin zu diesem Thema anzurufen und das Telefonat sofort unterbrochen, wenn sie wieder damit anfing.
Das haben wir alle gemacht, auch auf Anraten meines Bruders, der Oberarzt ist und sich immer geduldig von ihr beschnacken lassen hat und ihr 10000000 Mal das Versprechen abgenommen hat, endlich bei seinem Kollegen vorstellig zu werden. Sogar von ihm vereinbarte Termine hatte sie nicht eingehalten.

Was soll ich sagen: das hat geholfen.
Nun ist sie medikamentös gut eingestellt und hat einen stabilen Blutdruck von ca. 120/70....

Ich drücke Dir die Daumen!

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.