Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 05.03.2013, 10:41 Uhr

Facebook-Frage

Hallo,
ich habe mich zwar bei Facebook vor einigen Monaten angemeldet, nutze es aber eigentlich gar nicht, hab nur mal bei meinen (sehr wenigen ;-) Freunden mitgelesen, nur selten kommentiert oder so und schon gar nicht selbst gepostet.
Nun sind zwei Freunde von mir verschwunden. Bevor ich da jetzt anfrage, ob sie mich gelöscht haben (damit würde es eine Bewandtnis bekommen, die gar nicht gegeben ist), wüsste ich gerne, ob das auch allg. von Facebook ausgehen kann, weil ich mich nicht selbst einbringe und das deshalb quasi so nach und nach gelöscht wird?
Oder gilt es als extrem unhöflich und als Ballast, wenn man als Freund nicht selbst mitmacht und deshalb löscht man solche Freunde eben?

Die Leute sind normale Freunde/Verwandte, nichts, was nur über FB besteht, sondern Leute aus dem "Telefonkontaktbereich".

Danke für eure Einschätzung.

LG, M.

 
6 Antworten:

Re: Facebook-Frage

Antwort von kravallie am 05.03.2013, 10:43 Uhr

entweder haben sie sich gelöscht oder dich.
fb an sich macht da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Frage

Antwort von Minimonster am 05.03.2013, 11:03 Uhr

Na, dann wohl eher mich ;-)
Danke für die schnelle Antwort!

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich festgestellt das FB schon auch ein eigenleben hat.

Antwort von Gaby J. am 05.03.2013, 11:16 Uhr

Ich bin seit einger Zeit mit unseren Pastor befreundet und ich hab ihm bestimmt keine Anfrage geschickt und ich hab auch sicher seine nicht angenommen.

Dann bekomme ich spieleanfragen von meinem zweitaccount den ich seit Monaten nicht mehr benutzt habe.

Freunde sind von mir auch schon verschwunden, hab ich dann halt wieder angefragt wenn es mir wichtig war.

Was bei Dir vielleicht auch sein könnte das die Freunde einafch ihre Listen aufgeräumt haben und dich mit gelöscht haben. Ist mir auch schon passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigenleben schon, ja, aber nicht mit Löschungen...

Antwort von Hase67 am 05.03.2013, 16:10 Uhr

... bei FB ist es doch eher ein Problem, dass ALLES (auch das, was man selbst gelöscht hat) noch irgendwo erhalten und gespeichert bleibt...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Frage

Antwort von Muts am 05.03.2013, 20:32 Uhr

vielleicht haben sie sich abgemeldet?

Ich bin auch nur ein passives Mitglied in Facebook, lese auch nur unregelmäßig mit.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Frage

Antwort von Minimonster am 06.03.2013, 12:28 Uhr

Nein, ich hab mal geschaut, sie haben ihre Seiten noch.
Liegt wohl an mir ;-) ...
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.