Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von austrianmum am 04.06.2005, 13:47 Uhrzurück

Ich weiß es nicht aber für mich ist er unschuldig....

....denn der Junge der ihn verklagt hat hat schon mal jemanden des sexuellen Mißbrauch bezichtigt. Für mich macht ihn das ganz schön ungläubig. Ich denke aber die ganze Wahrheit kommt nie raus. Wenn er ins Gefängnis muß dann übersteht er die zeit bestimmt nicht. Entweder er bringt sich um (was ich mir gut vorstellen kann) oder die Mitinsassen bringen ihn um (was ein Gefangener seines eventuell zukünftigen "Zuhauses" gesagt hat).
So oder so, ich bin gespannt. Noch dazu wird das Urteil live gesprochen.

olivia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten