Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von käferchen am 04.06.2005, 15:50 Uhr

ich denke...

wenn er sich nicht freikaufen kann (und das wird er wohl nicht da er jetzt bereits in Schulden bis zum Hals steckt) wird er schuldig gesprochen...und ich weiß nicht ob er getan hat was man ihm vorwirft...aber so wie er sich gegeben hat seid Prozessbeginn bis jetzt und wie der guggt könnte ich mir schon vorstellen dass er sich an Kindern heranmacht...irgendwie haben die immer was an den Augen was anders ist...


Bleibt nur zu hoffen dass die Geschworenen nicht aus Sympatie oder Antipatie entscheiden sondern rein die Fakten sehen..und dass sie nicht von einer der beiden Seiten bestochen wurden...wäre nicht das erste mal bei einem so großen Prozess..
lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.