Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 04.06.2005, 13:31 Uhr

Michael - Jackson - Prozess

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das urteil ausfallen könnte, weil ich den Prozess nicht genau genug verfolgt habe.
Mich würde aber viel mehr interessieren, ob er, für den Fall, dass er ins Gefängnis kommt, auch sein Sauerstoffzelt mitnehmen darf *fg*
Im Ernst, ich frag mich, ob Prominente da anders behandelt werden und wie seine Mitinsassen mit ihm umgehen würden...

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.