Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.06.2005, 13:38 Uhr

Michael - Jackson - Prozess

also ich glaube, er wird freigesprochen, aber ganz knusper ist der nicht...ob er tatsächlich soviel dreck am stecken hat ???keine ahnung, aber a bisserl was wird scho gwesen sein !!!

sollte er doch ins gefängnis kommen, wird er es mit sicherheit nicht leicht haben. in meinen augen ist er dann ein selbstmordkandidat....

@saulute

kann deine trauer gut verstehen, trotz angst vor jedem hund...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.