Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von möwe am 05.06.2005, 20:10 Uhr

ich denke...

hm schwierig. Ich denke nicht, daß er ein Kind wirklich sexuell mißbraucht hat. Aber das er etwas getan hat, was am Rande des Mißbrauchs liegt, kann ich mir schon vorstellen.
Aber wo fängt Mißbrauch an und wo hört er auf??
Ich glaube aber, daß ihm grundsätzlich eine Therapie braucht. Er ist ein brillanter Sänger aber völlig lebensunfähig und lebt fernab jeder Realität. Vielleicht hat er zuviel Scheiss in der Kindheit mitmachen müssen, ich weiss es nicht.
Aber ein gewisses Maß an Realität täte ihm bestimmt mal gut.

Ich befürchte nur, wenn er wirklich schuldig gesprochen wird, bricht er zusammen und ich würde ihm auch zutrauen, daß er sich dann was antut.??

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.