Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 06.06.2005, 14:44 Uhr

Kind geblieben? er durfte ja keins sein

so ist es, wir selber haben zwar eine meinung dazu, aber wissen ob er schuldig ist oder nicht, das kann nur er selber.

Ich denke auch, daß er seine verkorkste kindheit nachholen wollte. und er wollte anderen kindern wenigstens für eine kurze zeit ein glückliches leben bereiten. Denn meistens waren es ja kranke kinder, die nur noch ein kurzes leben hatten. Manchen hat er den letzten wunsch erfüllt.

Aber das alleine ist meine meinung, ich möchte nicht in der haut der geschworenen stecken.

Gruß tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.