Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 06.06.2005, 14:44 Uhrzurück

Re: Kind geblieben? er durfte ja keins sein

so ist es, wir selber haben zwar eine meinung dazu, aber wissen ob er schuldig ist oder nicht, das kann nur er selber.

Ich denke auch, daß er seine verkorkste kindheit nachholen wollte. und er wollte anderen kindern wenigstens für eine kurze zeit ein glückliches leben bereiten. Denn meistens waren es ja kranke kinder, die nur noch ein kurzes leben hatten. Manchen hat er den letzten wunsch erfüllt.

Aber das alleine ist meine meinung, ich möchte nicht in der haut der geschworenen stecken.

Gruß tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten