Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 04.06.2005, 13:30 Uhrzurück

Re: Michael - Jackson - Prozess

Ich galube irgendwie, dass er pädophil ist. Denn wurde von seinem Vater in der Kindheit mißhandelt. Danach kann man sehr oft solche oder masochistische sexuelle Neigungen entwickeln. er will immer zusammen mit Kindern sein. Wenn man Kinder liebt, kann man denen auf andere weise helfen, Geld spenden, in der dritten welt helfen, Kind adoptieren, man muß deswegen nicht ständig von Kindern umgeben sein. Ich denke so kann er seine pädophilie rechtfertigen. Vielleicht liege ich falsch, ist nur meine bescheidene meinung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten