Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 04.06.2005, 13:30 Uhr

Michael - Jackson - Prozess

Ich galube irgendwie, dass er pädophil ist. Denn wurde von seinem Vater in der Kindheit mißhandelt. Danach kann man sehr oft solche oder masochistische sexuelle Neigungen entwickeln. er will immer zusammen mit Kindern sein. Wenn man Kinder liebt, kann man denen auf andere weise helfen, Geld spenden, in der dritten welt helfen, Kind adoptieren, man muß deswegen nicht ständig von Kindern umgeben sein. Ich denke so kann er seine pädophilie rechtfertigen. Vielleicht liege ich falsch, ist nur meine bescheidene meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.