Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.11.2015, 11:55 Uhr

Ich schaffe es nicht...

Ähmmm, also die Tatsache, dass der Islam einen so schlechten Ruf mittlerweile hat, könnte evtl mit unschönen Bildern aus den Nachrichten zu tun haben, verbessert mich wenn ich falsch liege, ist also nicht komplett aus der Luft gegriffen...

Viele den Flüchtlinge flüchten genau vor diesen schlimmen Dingen, deswegen mache ich mir da für. Deutschland weniger Sorgen, ein paar schon, aber ich denke die meisten wollen hier in Frieden leben.

Mit den anderen muss dann der Rechtsstaat klar kommen.
Und ja, auch Christen waren grausam in der Vergangenheit. Bloß sieht man zur Zeit halt kaum Bilder von Christen, die Menschen köpfen, Frauen verschleppen und als Sklaven halten, Kulturgüter in die Luft sprengen, Mit Kalachnikows vor der Kamera posieren, Frauen zwingen, vollverschleiert herum zu laufen, ansonsten werden sie ausgepeitscht und und und.Kommt bei den Christen doch zur Zeit seltener vor, wie gesagt. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Das sind aber alles Dinge, die ich den Flüchtlingen nicht unterstellen würde, da sie ja davor flüchten, also als Argument für die Rechten eignet es sich nicht.


Zu behaupten das Christentum wäre genauso schlimm ist allerdings lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.