Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.11.2015, 12:01 Uhr

daffy

Du bist ja quasi hier die Expertin was die soziologische Einschätzung der Flüchtlinge betrifft.

Woher haben die eigentlich das viele Geld für die Schlepper her?
Ich meine, wenn das Hirn bei denen mit dem eines Höhlenmenschen vergleichbar ist und die null Bildung genossen haben, ergo auch nichts erwirtschaften konnten, ist es doch unmöglich zigtausend Euros zu dafür bezahlen?

Geklaut schließe ich auch aus, weil die Gebildeten die vermögend sind, ja deiner Schätzung nach eher die Minderheit darstellen.

Gut, einige haben ihre Häuser verkauft, wobei ich mich da auch frage, ob Immobilien in Syrien gerade so gefragt sind um hohe Summen zu erzielen und selbst wenn, welcher Nichtskönner konnte sich denn ein Eigenheim leisten?

Fragen für die du sicher eine Antwort hast?
Ich selbst kann bisher (wenn man von den syrischen Ärzten die ich jetzt kenne absieht) noch keine genaue Angabe machen, den Intellekt und den Bildungsgrad einzuschätzen.
Englisch sprechen sie meistens sehr gut, wenn nicht sogar besser als wir. Zumindest kommen hier die Landsleute schnell an ihre Grenzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.