Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 19.04.2014, 10:34 Uhr

Ich möchte KEINEN verurteilen, aber ich frage mich ob nur ich es so empfinde

naja...ob mit 15 oder 19 ist für mich schon noch ein Unterschied.
Mit 15 hat man ja erstmal die Grundausbildung an Schule hinter sich und steht mit NIX da. Mit 19 hat man ja üblicherweise entweder Lehre oder eine mittlere Reife in der Hand...also nicht nix.

Und ja ich sehs auch immer wieder, die jungen Mädels finden einfach nichts dabei so jung schon ein Kind zu haben, ganz im Gegenteil da gibts welche die fühlen sich halt "Besonders" wenn sie was Kleines überall mitschleppen können....denen hat halt die Puppe gefehlt als sie klein waren sag ich mal oder sie haben sonstige Komplexe.

Es gibt natürlich auch junge Muttis die wuppen das fantastisch und beweisen Verantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.