Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2014, 8:59 Uhr

Glashaus...

Ich habe mein erstes Kind mit gerade 24 bekommen - und wenn ich mir jetzt meine Neffen und Nichten anschaue, die heute so in diesem Alter sind wie ich damals, dann denke ich schon - mein Gott, war ich jung damals! Rückblickend betrachtet könnte ich mich jetzt mich von damals nicht wirklich ernst nehmen...

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich mit 19 - frisch nach dem Abi - kein Kind bekommen habe, und ich wünsche mir für meine Kinder, dass sich sich mit dem Kinderkriegen auch mehr Zeit lassen können und weder mit 15 (ungeplant oder gar geplant) noch mit 19 (geplant) Nachwuchs in die Welt setzen. Zumindest denke ich jetzt so. :-)

Frisch nach dem Abi hätte zumindest MIR jede praktische Lebenserfahrung gefehlt - im Grunde fehlte sie mir 5 Jahre später, auch mit frisch abgeschlossenem Studium, immer noch, so rückblickend betrachtet.

Wobei ich es eigentlich schon zu früh finde, sich mit nicht mal 20 auf einen Partner "verbindlich" festzulegen... auch wenn es gut gehen kann, klar. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.