Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 21.04.2014, 15:14 Uhr

Glashaus...

Ja, Leena, du hast recht.

Meine Schwester hat mit 22 ihre Tochter bekommen, zwar nicht geplant, aber dennoch gewollt, sie war damals Studentin, der Vater auch, kein Geld. Das Baby war dann bei uns zu Hause, meine Eltern berufstätig, ich Schülerin. Ein Chaos. Meine Mutter engagierte dann eine Nanny , diese wurde von meinen Eltern finanziert, die hat uns dann auch bestohlen. Meine Schwester hatte null Verantwortung, ließ sich von meiner Mutter bedienen. Das Ende war, dass meine Mutter Krebs bekam und kürzer treten musste. Sie hat den jungen Eltern die Verantwortung übertragen und da sind sie schon irgendwann zurecht gekommen.
Das find ich nicht OK: jung Mutter zu werden und dann das Kind den Omas in den Armen legen und sich der Verantwortung entziehen.
Wenn jemand das alleine wuppt, o. K. Ich bin aber überzeugt, dass das eine 15 jährige kaum kann. Mir haben meine Eltern mit dem Kleinen auch geholfen, aber stundenweise und nur als ich in der Arbeit war. Ich würde mir keine Nanny bezahlen lassen oder gar die Omas bis zum Umfallen ausbeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.