Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klins-fan am 04.09.2006, 11:18 Uhr

Ich kann nicht mehr - SChwiegermutter...

Hallo,

Danke schon mal für eure Antworten.
Das mit dem Weitwegziehen ist halt die Sache: Soll das Kind direkt wieder aus der Schule herausgerissen werden? Klar, wenn´s nicht anders geht, dann muss es halt so sein. Aber das ist ja das Blöde: Es hängt noch ein Kind dran.

Wir haben hier beide einen Job, ich könnte finanziell unabhängig sein, wenn´s denn wirklich sein müsste (also wieder ganztags arbeiten).

Und es ist wirklich das Problem: Ich weiß nicht, wie ich mit meinem Mann drüber sprechen soll. Er blockt auch immer schnell ab. Er steht halt wirklich zwischen zwei Stühlen. Obwohl er schon sooooo oft Stress mit ihr hatte und gemeint hatte, er würde nicht mehr mit ihr reden etc., hat er es letzlich sehr schnell wieder getan.

Da er ja am Samstagabend schon noch Wohnungen/Häusern suchte, kann es sein, dass er es ernst meint.

Ich habe eben meinen Vater angerufen und erfahren, was letzte Nacht los war. Dass ich zwischen ihm und seiner Frau einen Keil treiben würde, ist ihm noch nicht aufgefallen, wie auch?
Jedenfalls hat die gute Schwiegermutter erst gegen 22 Uhr, dann von 1 bis 2 und gegen 3 wieder da angerufen. Nachdem mein Vater aufgelegt hatte (aufgeknallt), hat sie auf Band gesprochen. Eigentlich wollten sie mir das Band vorspielen. Aber weil die Anrufe auf Band auch zu hören sind und es störte, wurde der Stecker gezogen.

Naja, mein Vater rät mir natürlich auch wegzuziehen. Und er würde mich auch unterstützen (meine Schwiegermutter würde natürlich behaupten, damit ich nicht zu ihm zurückkehre, damit er mich los ist.... bzw. hat sie ja schon behauptet, dass sie froh ist, dass ich so weit weg wohne), so wie er meinen Bruder auch unterstützt hat.

Ach ja, und sie soll aufs Band gesprochen haben, dass sie denen auch Krebs wünscht und sie dann so eine böse Schwiegertochter haben...

Oh mann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.