Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 01.09.2014, 18:24 Uhr

Ich hatte einen perfekten Sonntag:

Klingt absolut perfekt!!!!

Wir waren Samstag nacht mit den Kindern im Museum, ne feine Sache, machen wir nächstes Jahr wieder. Und dann am Sonntag vorlesen, kochen, jeder tüddelt für sich, nachmittags Spielbesuch für beide und ich habe GELESEN!!!

Ich liebe Tage, die spontan entstehen, sonst ist alles soooo getaktet. Ein Hoch aufs aktive GammelN! Verstehe dich gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.