Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.09.2014, 17:21 Uhr

sagt mal, hat außer Fredda irgendwie jeder die tagesaktivitäten überlesen???

wir haben nicht nur in der wanne und auf dem sofa rumgehangen....wir waren stunden im garten, haben gekocht, vorgelesen, gespielt, gekuschelt, geredet, gelacht und uns ganz unfassbar tiefenentspannt...ist lesen nicht so eure stärke?

ICH habe bis halbneun geschlafen, mein mann war schon wach und hat mit dem kinde gepsielt und brötchengeholt...jeweils EINER von uns war in der wanne und der andere hat sich doch mit dem kurzen beschäftigt....

und wir waren todfroh, mal nicht eine aktivität nach der anderen geplant zu haben, sondern einfach den tag zu verdrömmeln, wie wir geraden sponatn lust hatten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.