Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 01.09.2014, 17:11 Uhr

Ich hatte einen perfekten Sonntag:

es kommt ja auch auf die umstände an.
wir haben nur 1 kind von 5 jahren. sie möchte noch entertaint werden und kann mit tv/konsole und jacuzzi noch nichts anfangen. es wäre einfach keine entspannung für mich, wenn wir uns nacheinander in die wanne legen würden und meine motte nach und nach ihre filly-pferde darin versenken würde.
wir machen dann lieber tagestouren (z.b. marburg, dresden, berlin, weimar waren unsere letzten) und chillen dann abends im bett.
jeder ist halt anders... (gsd)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.