Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 01.09.2014, 15:16 Uhr

Klar geht Gammeln mit Kindern, zumindest hier...

hab ich doch nicht bestritten. mir gings doch nur ums gammeln?!
und ich hab ja uach nicht geschrieben "find ich doof" oder gönn ich ihr nicht, sondern nur bei uns ginge das nicht. weder schlafen bis halb 9 noch youtuben mit kindern (denn da drücken dann alle mit ihren pranken dran rum)
ich hab ne freundin, die hat nur ein kind im alter unseres ältesten (6), die langweilen sich IMMER am wochenende, deren sohn is aber auch eher ein ruhiger, introvertierter... sehr auf die eltern fixiert. so sehr mir oft die ruhe fehlt, das wäre mir dann auch ein graus, da mag ich das gewusel bei uns, so sehr es mich oft an den nervenzusammenbruch treibt, doch gern.
aber das glas roten in der wanne, das verschieb ich nicht auf wenn die kurzen mal aus dem haus sind. ein hoch aufs abgestillt haben.

aber ich glaube langsam, wir reden aneinander vorbei, alle, so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.