Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 01.09.2014, 14:39 Uhr

Ich hatte einen perfekten Sonntag:

ich muß elisabeth aber zustimmen... bei uns bricht der familiäre kleinkrieg aus, wenn wir eltern mal chillen möchtn an so einem das-wetter-lädt-zum-gammeln-tag.
liegt wohl am alter und abstand unserer kinder und an unseren lebhaften jungs. wir haben uns auch schon mal sonntag früh um viertel nach acht am spielplatz eingefunden, waren seit halb sieben wach und ab halb acht war hier irgendwie der wurm drin. teekanne mitgenommen, ein paar kekse und bananen, am sandkastenrand kann man auch prima chillen.

wir waren gestern im wald, wildschweine gucken und füttern, davor und danach jeweils noch spazieren.
vorher eicheln gesammelt und danach einer nach dem andern geduscht, abendessen, geschichte vorlesen, bett.
war auch schön, aber: auch aktiv verbrachte wochenenden geben viel kraft. die illusion, dass gammeln mit kindern im haus geht, hab ich schon lange aufgegeben. entwederdas schlechte gewissen ruft weil hier wirklich "immer" was zu tun ist, oder weil die kinder sich anzicken und bewegung brauchen.

soll doch einfach jeder am besten so machen, wie es für ihn und die familie passt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.