Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.01.2015, 10:38 Uhr

Ich bin ganz bei Benedikte

Ich hatte nie den Ehrgeiz, Stoffwindeln zu benutzen oder ökologisch wertvollen Babybrei selbst zu kochen, meine Kinder sind mit Pampers und Gläschen aufgewachsen. Und viele Kurse gab es auch nicht, kein Pekip, keine Krabbelrunde und kein Chinesisch für Kita-Kinder (was hier der Renner ist, warum auch immer ). Die freiwillige Feuerwehr (das war nicht auf meinem Mist gewachsen! ) haben meine Kinder freiwillig wieder aufgeben , einer spielt noch Fußball , einer Schach.

Was ich als "Stressfaktor" empfinde, ist der Umstand , dass ich durch meine Telearbeit zu Hause eigentlich nicht so richtig "frei" habe, sondern oft eigentlich noch was für die Arbeit tun müsste / könnte / sollte . Aber das ist ein Selbstmanagementproblem, stimmt. Auch wenn es für meinen Arbeitgeber erstmal praktisch ist. ;-)

Ansonsten hab ich halt noch mein Hobby, isländische Küche, aber da schöpfe ich für mich positive Energien daraus, sozusagen.

Nähen kann ich nicht wirklich, also - keine selbstgemachten Kinderklamotten. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.