Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.01.2015, 8:06 Uhr

Ich bin ganz bei Benedikte

Es geht nicht um den Stress des "seine Arbeit Schaffens" sondern um den emotionalen Stress, gute Eltern zu sein.

Das geht mit Stoffwindeln benutzen und Brei selber kochen los und endet mit dem Besuch unglaublich wichtiger Kurse, die (wenn man mal ehrlich ist) den Kindern am Allerwertesten vorbei gehen.

Den Stress hatte ich fast nie IM Job sondern eher am Nachmittag.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.