Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 22.08.2015, 22:58 Uhr

ich bin echt frustriert *Ausheulpost*

aufstocker heisst man geht arbeiten und bekommt zusätzlich hartz4 weil es nicht reicht.

es geht ja nur um die überbrückung bis das bafög da ist.wir wollen kein geld geschenkt haben sondern nur unterstützung bis das angelaufen ist und dann rückwirkend das alles wieder zurückzahlen.
ist hier leider so das die so überarbeitet sind bei der bafögstelle das die anträge meist nach 5 monaten erst am laufen sind.

sie hat ein 45 wochenstundenstudium welches auch immer wieder am we läuft.da wirds schwer mit der suche nach einem job.jobs sind hier nicht grad gesäht.das sie nebenbei durch den sport keine zeit hat ist ein persönliches problem.

aber ich verstehe echt nicht warum das so ein problem ist.wir haben unsre bewilligung bis ende des jahres und die hätten nciht mal was neu berechnen müssen.wir hätten nur sobald das geld da ist alles auf einen schlag zurückgezahlt.
aber einfach so im regen stehen lassen mit null finde ich nicht okay :(

ich hab jetzt grad die 300 euro auf einen schlag bezahlen müssen für das semiticket.
dann wird sie gleich am anfang ganz sicher eine menge bücher brauchen..keine ahnung wovon ich die bezahlen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.