Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.02.2016, 22:27 Uhr

Ich bin da ganz bei Steffi

Mal abgesehen davon, daß auch viel deutsche Frauen es nicht schaffen,s ich aus so einer Beziehung zu lösen, die wir ja nur rational beurteilen, als Außenstehende, sind ausländische Frauen, die die Sprache nicht kenne nund das system und die Rechtslage, die hier wildfremd sind, absolut nicht in der lage, sich Hilfe zu suchen.
Wem sollen sie --- warum? --- vertrauen?

Lies mal Bücher über Zwangsprotiuierte, das ist oft genau dasselbe.

Und das ist genau de rpunkt:
Wen nwir Integration reden, dürfen wir genauso wenig wie hier davon ausgehen,d aß alle soviel wissen, Kenntnis, Mut, Unterstützung oder auch nur Plan habenwie wir.
Unsere eigenen Cortsellungen müssen ganz über Bord, um andere zu verstehen - sonst ecken die anderen immer an - und fühlen sich fremder.
Nur dann können wir uns ja auch i nKontrast dazu stellen und sagen.
HIER ist diesu nd das - dezidiert erklärt, was - anders.
Denn die allumfassende Beurteilung mancher hier "wie esi n islamischen Staaten und Ländern zugehe, wissen ja" trifft es eben nicht.

Um nochmal auf die frau zurückzukommen:
Oft ist eben der schrecken,den man hat, wenigstens bekannt - wenn man nicht weiß, was einem an Schrecklichem in det Fremden och blühen kann...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.