Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 01.02.2016, 18:41 Uhr

Die einen schmeißen Handgranaten, die anderen bauen Brandsätze

http://www.faz.net/aktuell/politik/versuchter-anschlag-polizei-findet-brandsatz-an-ice-strecke-berlin-hannover-14046838.html

Und beides ist völlig ÄTZEND

Die Handgranate soll wohl (habe nur beiläufig das nei N-tv gehört) scharf gewesen sein

 
4 Antworten:

eins so widerlich wie das andere

Antwort von Leewja am 01.02.2016, 18:44 Uhr

habe ausschließlich Verachtung und ein gewisses Maß an Verzweiflung übrig für solche Leute.

wusstest ihr, dass ich das als selbstverständlich voraussetzen, dass man so was abscheulich, verachtenswert und ekelhaft findet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins so widerlich wie das andere

Antwort von Steffi528 am 01.02.2016, 18:54 Uhr

Das ist bei den meisten Leuten so. Ich fühle mich natürlich eher "links" und verstehe nicht, weshalb es auch "Linke" gibt, die so ein Schxxx machen. Da sind ja auch die Autos und anderes an Krawall. Da habe ich kein Verständnis für. Ich bin für friedlichen Widerstand bis hin zum "Wegtragen" lassen ohne Gegenwehr, wenn es eine richtig wichtige Sache ist (z.B. Neubau eines AKW´s vor meiner Haustür, da würde ich auch flennen und brüllen)
Aber Bomben zu legen, Sachen anzuzünden, dafür habe ich kein Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins so widerlich wie das andere

Antwort von Fredda am 01.02.2016, 18:54 Uhr

Ja, ich bin auch erschrocken, was einige Leute nicht selbstverständlich ekelhaft finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins so widerlich wie das andere

Antwort von Joplin am 01.02.2016, 20:27 Uhr

Besonders seltsam, da wir ja ein relativ gutes Bildungssystem haben, angeblich Werte, und in Freiheit und Wohlstand groß geworden sind.

Trotzdem gibt es solche Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.