Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.02.2016, 19:31 Uhr

ich glaube auch er hat das nicht das letzte mal getan und im Ernst, wenn es nur mich

hmmm, die Betreuung durch Sozialarbeiterinnen (in dem Fall sollte es tatsächlich eine Frau sein) ist nicht immer in dem Bereich so "optimal", ein Grund, weshalb ich gerne Frauen- und Kinderbeauftragte in den Einrichtungen hätte.
Auch weibliche Dolmetscherinnen. Da gibt es noch einiges an Handlungsbedarf.
Es sollte auch für Dich nicht "so eine Sache" sein, auch ohne Beteiligung von Kindern. Niemand hat das Recht Dich zu schlagen. Es ist aber auch für viele deutsche Frauen nicht einfach, sich aus solchen Beziehungen zu lösen, für die Flüchtlingsfrauen ist es noch einmal eine Runde schwerer.
Es besteht da deutlich Handlungsbedarf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.