Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 02.02.2016, 18:48 Uhr

wieso lässt diese Frau Ihren Mann wieder in Ihr Leben?

Hallo,
so etwas ist sehr oft der Fall. Ich kenne einen Fall, das hat der Vater seine Tochter (damals 2 Jahre) alt.Entführt, diese hat er bei den Großeltern "deponiert" und ist nach Wiedereinreise in Deutschland ins Gefängnis gewandert. Als die Tochter sich in einer weiterführenden Schule anmelden wollte, hat sie festgestellt das sie einen deutschen Pass hat!! So hat sie raus gefunden das sie Deutsche ist und ihre Mutter,nicht wie erzählt tot ist,sondern in Deutschland lebt. In der Zwischenzeit sind die Eltern wieder ein Paar geworden. Schräg oder? Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Gruß
Minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.