Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marlies38 am 21.08.2011, 17:49 Uhrzurück

Re: Hypochondrie, Panikattacken, permanente Angststörug

Ich hatte auch eine Angststörung und habe erst eine ambulante Therapie gemacht und anschließend eine stationäre.

Das alles ist ein paar Jahre her. Mir geht es jetzt wieder gut und ich kann auch jedem nur zu einer Therapie raten. Zum Glück ist eine Angststörung gut heilbar.

Eine gute Adresse für alle Betroffenen ist der Blog www.psog.de . Kann jedem nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen und sich außerdem für diese Angststörungs-Paket einzutragen.

Aber in jedem Fall: Kopf hoch! Das wird schon wieder!

LG. Marlies

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten