Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlies38 am 21.08.2011, 17:49 Uhr

Hypochondrie, Panikattacken, permanente Angststörug

Ich hatte auch eine Angststörung und habe erst eine ambulante Therapie gemacht und anschließend eine stationäre.

Das alles ist ein paar Jahre her. Mir geht es jetzt wieder gut und ich kann auch jedem nur zu einer Therapie raten. Zum Glück ist eine Angststörung gut heilbar.

Eine gute Adresse für alle Betroffenen ist der Blog www.psog.de . Kann jedem nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen und sich außerdem für diese Angststörungs-Paket einzutragen.

Aber in jedem Fall: Kopf hoch! Das wird schon wieder!

LG. Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.