Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 24.05.2015, 10:03 Uhr

Humor...

diese Veranstaltung, die Queen der Fremdschämensspektakels, kann man nur mit diesem nehmen.
Der Gatte hat mich glatt diese Nacht geweckt um mir die spektkulären 0 Punkte zu erzählen. FRÜHER hab ich mich noch geärgert, das war sozusgen der Sinn um das überhaupt zu schauen, um den Frust abzulassen und einen Aufreger zu haben, darüber, daß man quasi prophetisch zumindest zu einemg gewissen Teil vorhersehen konnte wer wem die Punkte zu schiebt, das ist inzwischen nicht mehr ganz so einfach, aber doch schon immernoch ein Faktum, was zum Ergebnis hilft.
Witzig, letztes Jahr hieß es noch, Deutschland sei das beliebteste Land der Welt (danke Weltmeister) und nun sind wir plötzlich wieder total unbeliebt (toll gemacht schlechte dt. ESC Teilnehmer)..... auf jeden Fall neigt Deutschland zur Extreme.... auch die Selbstwahrnehmung scheint mir meist extrem.
Nächstes Jahr reanimieren wir Modern Talking und schicken sie in Zusammenarbeit mit dem Siegel auf die Bühne, die drei mögen sich ja so :-) ABER immerhin hätten wir die Punkte der ehemaligen Sowjetstaaten sicher... You´re my heart...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.