Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.07.2022, 9:43 Uhr

Hochzeit vom Bruder

Wie "reagieren"? Ist doch vollkommen klar:

Sich raushalten, das Brautpaar organisieren und helfen lassen, wie bzw. wen es will, sich auf eine schöne Feier freuen!

Ich ganz persönlich finde auch, dass die Eltern an den Brauttisch gehören. Aber wenn es das Nrautpaar anders möchte, dann ist das so und richtig gut so!

So etwas, wie Brautkleid und Brautstrauß raussuchen, ist halt oft, wenn es nicht das Brautpaar zusammen macht oder die Braut alleine, Mutter-Tochter-Sache. War bei uns auch so und da kam gar keine(r) auf die Idee, beleidigt zu sein (für mich völlig klarerweise, aber zum Glück muss man inzwischen ja sagen, wenn man sich umhört und in Foren liest ...). Die Klamotten meines Mannes habe ICH mit ihm zusammen gekauft, da ich ja auch wusste, was zu mejnem Kleid passt. Bei uns hatte aber auch meine Schwiegermutter ihre Aufgäbchen, aber nicht, weil SIE das wollte, sondern WIR. Wir waren froh, Hilfe zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.