Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsAusten am 28.07.2022, 22:33 Uhr

Hochzeit vom Bruder

Ich finde ihr habt da eine ziemlich hohe Anspruchshaltung, die wahrscheinlich ganz schön viel Druck auf den Bruder ausübt.
Eure Mutter will, dass der kleine Bruder Trauzeuge wird, schließlich hat die Braut auch zwei - das schlechte Gewissen wird gleich mit gegeben ...
Du willst, dass deine Töchter Blumensträuße tragen, obwohl das Brautpaar sich etwas anderes wünscht...
Ein bisschen Organisation wurde deiner Mutter ja auch angeboten - sich um den Sektempfang kümmern. Was ist denn da das Problem? Warum macht sie das nicht, wenn sie unbedingt beteiligt sein will?

Mit Verlaub, es ist der große Tag für deinen Bruder und seine zukünftige Frau. Ich würde meine Hilfe anbieten, wird die nicht gewünscht, genieße ich eine stressfreie Zeit vor der Hochzeit und dann die Party. Manche Menschen wollen es einfach alles selber in der Hand haben. Die größte Freude, die ihr den beiden machen könnt, ist sich mit ihnen zu freuen und ihre Wünsche zu akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.