Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.12.2005, 16:08 Uhrzurück

Hm...

...es gibt bedauerlicherweise auch "normale" Menschen die von Stalkern verfolgt werden... und nicht zu selten erwischen diese ihre Opfer endgültig.
Bedauerlicherweise findet diese Art des Stalkings wenig Interesse bzw. diese Leute haben im Gegensatz zu Robbie, Madonna, Spielberg usw. nicht das Geld für geeignete Schutzmaßnahmen geschweige die Medienbeachtung.
Ich glaube Bremen(?) spielt da eine Vorreiterrolle, da gibt es extra eine Datenbank für dieses irre Pack das Andere in Angst und Schrecken versetzt (ja, ich werde da beleidigend). Wird Zeit das das mal ernstgenommen wird und zwar landesweit.
Robbie ist zu bedauern, aber mir tut die 0815-Bürokauffrau ehrlich gesagt mehr leid.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten