Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ibag am 07.12.2005, 14:50 Uhrzurück

Robbie Wiliams in Angst.......

Superstar vor „Wetten dass..?“-Auftritt in Angst
Deutsche Stalkerin
verfolgt Robbie Williams

Superstar Robbie Williams in Angst: Wenige Tage vor seinem Auftritt bei „Wetten dass..?“ hat der Sänger eine Einstweilige Verfügung des Landgerichts Düsseldorf gegen eine „Lebensberaterin“ erwirkt.

Der Frau wird damit verboten, sich dem Musiker auf mehr als 200 Meter zu nähern und ihn oder sein Management weiterhin mit Faxen und E-Mails zu bombardieren.

Eine irre Stalkerin – offenbar hat sie schon schon während des Berlin-Aufenthalts versucht, Robbie Williams nahe zu kommen. Vor seinem Show-Auftritt am Samstag will der Superstar sich jetzt offenbar absichern.

Düsseldorfs Justizsprecher Ulrich Thole: „Der Musiker fühlt sich von der Frau belästigt und bedroht.“

Die selbsternannte „Lebensberaterin“ glaubt offenbar, Robbie Williams vor außerirdischen Mächten beschützen zu müssen, will deshalb in seiner Nähe sein.

Schon während des Berlin-Aufenthalts versuchte sie sich in dem Hotel einzubuchen, in dem auch Robbie Williams wohnte. In letzter Minute konnte dieses Vorhaben verhindert werden.

Hinzu kommt, daß die Frau seit längerer Zeit Robbie Williams, sein Management und seine Londoner Anwälte mit Faxen und E-Mails bombadiert.

Die 8. Zivilkammer des Landgerichts untersagte dem irren Fans in der Einstweiligen Verfügung deshalb ausdrücklich, den Star auf der Straße oder im Hotel anzusprechen. Auch ist ihr verboten, über das Management mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Das sich Robbie Williams vor den irren Stalkern fürchtet, liegt vermutlich auch an schlechten Erfahrung mit frenetischen Fans aus der Vergangenheit. Bereits vor einigen Jahren wurde er bei einem Konzert von einem psychisch kranken Täter von der Bühne geschubst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten