Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.12.2005, 16:08 Uhr

Hm...

...es gibt bedauerlicherweise auch "normale" Menschen die von Stalkern verfolgt werden... und nicht zu selten erwischen diese ihre Opfer endgültig.
Bedauerlicherweise findet diese Art des Stalkings wenig Interesse bzw. diese Leute haben im Gegensatz zu Robbie, Madonna, Spielberg usw. nicht das Geld für geeignete Schutzmaßnahmen geschweige die Medienbeachtung.
Ich glaube Bremen(?) spielt da eine Vorreiterrolle, da gibt es extra eine Datenbank für dieses irre Pack das Andere in Angst und Schrecken versetzt (ja, ich werde da beleidigend). Wird Zeit das das mal ernstgenommen wird und zwar landesweit.
Robbie ist zu bedauern, aber mir tut die 0815-Bürokauffrau ehrlich gesagt mehr leid.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.