Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mira am 23.06.2011, 18:26 Uhrzurück

Re: Hilfe!!! Werde von Nachbar belästigt

Ich dank euch erstmal für eure Ratschläge.
Ich kannte Nachbarschaftsstreit bis her nur aus den Tv aber das ich selbst mal betroffen bin - das hätte ich mir nie träumen lassen.

Ich denk ich werd sie jetzt noch ein letztes mal schriftl. auffordern ihren Briefverkehr zu unterlassen und mit einer Anzeige wegen belästigung drohen.
Wenn wieder was kommt werd ich versuchen Mietminderung zu bekommen. Dafür brauch ich aber ein Anwalt oder?
Hab Post drin gehabt das ich mir morgen wieder nen Einschreiben abholen kann! Bestimmt auch von der

Sie wird eh ausrasten wenn sie ihr eigenes Schreiben morgen ungeöffnet per Post wieder bekommt.

An Umzug ist leider erstmal nicht zu denken da wir in 2 Wochen Nachwuchs bekommen. Wir wohnen eh nur noch hier weil wir mit den anderen Mietern so gut befreundet sind durch die Kinder ( beide 4 Jahre). Die haben allerdings nicht ganz zu viel Therror mit der weil den ihr Vermieterb wenigstens mal den Mund auf macht. Hab mit unseren Vermieter schon mehrfach gesprochen und sie überlegt die Whg zu verkaufen wenn das so weiter geht...

Habt ihr nen paar Tipps bzw Redewendungen wie ich das Schreiben für sie am besten formulieren kann?

Ich dank euch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten