Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 23.06.2011, 17:27 Uhrzurück

Re: Hilfe!!! Werde von Nachbar belästigt

Nanu... bist du in meine ehemalige Wohnung gezogen?! Ich hatte auch so eine Psycho am Hals, mann war die lästig...

Brief an die Vermieterin - Freundschaft hin oder her, sie muss sich darum kümmern. Wichtig ist, schriftlich alles festhalten, was von der Frau kommt.

Wir hatten nur damals Glück, der Vermieter konnte die Alte auch nicht ab und wir hatten somit etwas Unterstützung von ihm.

Ansonsten würde ich vielleicht ein Gespräch suchen, wenn das nicht hilft, ignorieren.
Ich habe meiner Nachbarin damals mit einer Anzeige gedroht, nachdem sie unhaltbare Dinge über meinen Freund beim Vermieter verbreitet hat. Seltsamerweise ließ sie uns dann in Ruhe.

Letztendlich sind wir aber ausgezogen... war eh fällig.

Ich kann dir leider keine guten Tipps geben, gegen solche Leute ist man meist leider machtlos ... :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten