Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 24.07.2016, 14:26 Uhr

Heuchelei

Das ist noch die Frage, ob er dann wirklich schuld ist.

Südenböcke werden gerade schon viele gesucht. Die werden dann auch vermehrt herhalten müssen.
Dass Erdogan selber in den Fokus rückt, sehe ich noch nicht. Wenn doch, wird es für viele zu spät sein.
Die Menschen, die ihn gewählt haben und jetzt bejubeln (das ist sicher nicht alles Propaganda) werden sich so schnell nicht ihren Fehler eingestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.