Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.07.2016, 14:20 Uhr

Heuchelei

Hej!

Ja, die Nachrichten sind schnellebig und man schaut eben mehr aufs Hemd als auf die Jacke, dabei geht die Türkei uns sehr viel an.
heuchelei - oder eben Dioplomatie - wie man es nennen will:
Nicht imme rkann ein Politiker, ein Staat, eine Staatenvereinigung so handeln wie als Privatmensch bzw,. wie andere es gern möchten.
(Genau aus diesen Verflechtungen, die von uns kaum jemand durchschauen kann, möchte ich weder Politiker sein noch Volksentscheide!)
Wir müßten die wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zu vielen Staaten absolut udn komplett abbrechen durch sehr drastische Kritik verschlechtern, wenn wir ohne Rücksicht auf Verluste Menschenrechte u, Umweltschutz etc. einklagen würden.
leider geht das eben oft nur sehr "diplomatisch".
Und ich kann mir gut vorstellen, daß die Abhängigkeit in der Flüchtlingskrise, aber auch die starke Präsenz der Türkei i nder NATO da eben Grenzensetzen.
Daß man aber gleichzeitig auch im Kopf hat, daß sich die Wirtschaft da selbst reguliert und wenn die Firmen nicht mehr investieren, ist es mit Erdogan wirtschaftlichen Erfolgen, wegen derer er ja so stark im Sattel sitzt und geliebt wird, schneller vorbei als wenn wir von außen Machtworte sprechen.
DIE würden ihndoch nur bestärken und sein Volk zusammenschließen nach dem Motto:
Keiner greift unseren Helden an!
Nein, es ist doch viel besser, er wird wirtschaftlich demontiert und sein Volk merkt, was sie wirklich an ihm haben.
Es ist nun mal so, daß die aller-allermeisten Revolutionen und Meinungsänderungen erst stattfinden,w enn der Bauch knurrt .

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.