Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 28.05.2011, 15:21 Uhrzurück

Re: Haushaltsfrage?!

das hatte ich schon verstanden, sie können definitiv je nach Stoff und Hitze auch noch im Trockner färben.
Ich würde auch im Trockner hell und dunkel trennen, so war das gemeint, gewisse Klamotten, da weiß man mit der Zeit, daß die halt nicht färben, die werf ich dann auch mit hellen Sachen zusammen.ABER ich hab ja gar keinen Trockner mehr Drei Wäscheständer, schönes Wetter, kein Problem:-)).
Doch früher hatte ich in der Tat mehr Verfärbungen im Trockner als in der Waschmaschine
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten