Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 28.05.2011, 15:21 Uhr

Haushaltsfrage?!

das hatte ich schon verstanden, sie können definitiv je nach Stoff und Hitze auch noch im Trockner färben.
Ich würde auch im Trockner hell und dunkel trennen, so war das gemeint, gewisse Klamotten, da weiß man mit der Zeit, daß die halt nicht färben, die werf ich dann auch mit hellen Sachen zusammen.ABER ich hab ja gar keinen Trockner mehr Drei Wäscheständer, schönes Wetter, kein Problem:-)).
Doch früher hatte ich in der Tat mehr Verfärbungen im Trockner als in der Waschmaschine
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.