Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 28.05.2011, 13:56 Uhr

Haushaltsfrage?!

Ich würde einfach hell und dunkel trennen, denke mal, Du hast nicht nur rote und weiße Sachen:-)). Und auf die Stoffe würde ich achten, irgendwann lernt man es, was gerne färbt und was nicht, ist leider Erfahrungssache:-). Mein Alptraum sind immer rote Wollsachen, die entweder verfärben oder verziehen .
Ahso, kommt auch drauf an wie heiß Dein Trockner wird, da gibts ja Unterschiede.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.