Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.03.2012, 22:28 Uhr

Hatten wir schon was zum internationalen Frauentag? Und

Rupp, ich hatte das erst per Mail beklagt und hatte heute ein Schreiben bekommen, das das üblich wäre, weil wir ja die gleiche Grundnummer hätten (nö, haben wir nicht, sondern drei unterschiedliche Verträge und ich ahbe meinen Vertrag auch völlig allein unterschrieben, dazu brauch ich keinen Mann ;-) ) Und wieso kann man dann nicht zumindest Eheleute Herr x und Frau Y drauf schreiben?
Ich werd mir morgen mal den Spass machen und den Menschen anrufen, den ich bei weiteren Fragen anrufen soll.


Ich habe einen eigenen Freistellungsauftrag gestellt (logisch) und habe kein Problem die Wohnungsbauprämie auch für mich zu beantragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.