Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 08.03.2012, 20:32 Uhr

Für mich Aktuell: was in die Beileidskarte schreiben?

Hallo zusammen.

Erstmal kurz der Bruder meiner besten Freundin ist gestorben, Morgen ist die Beerdigung, ich hab ne Karte geholt und möcht nun was reinschreiben. Aber was? Soll nicht so allgemein sein eher, das ich für sie und die Familie da bin. Ist alles bissle kompliziert, ich kannte ihren Bruder nur aus Erzählungen. Die ganze Familie macht sich Vorwürfe usw...

Was schreib ich den jetzt rein???
Bitte helft mir...

LG

 
2 Antworten:

Re: Für mich Aktuell: was in die Beileidskarte schreiben?

Antwort von Bonsai74 am 08.03.2012, 22:07 Uhr

Du hast PN

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Bonsai

Antwort von MaViMa am 09.03.2012, 6:56 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.